Mac Mini + eGPU: Win10 per Boot Camp möglich?

D

DeltaFoxtrot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
234
Reaktionspunkte
218
Hallo Zusammen,

ich habe einen Mac Mini 2018 an dem eine eGPU (RX570) hängt. An dieser eGPU wiederum ist mein Screen per DisplayPort angeschlossen. Ich würde jetzt gerne Win10 per Boot Camp installieren aber leider habe ich kein Bild, sobald der Mac mit Win10 startet, es bleibt alles schwarz. Wenn ich dann das Display direkt mit dem Mini verbinde, habe ich Bild, es scheint mit der eGPU und Boot Camp nicht zu funktionieren.

Hat jemand einen Tipp ob man Win10 auch mit angeschlossener eGPU zum laufen bekommen kann?

Vielen Dank.
 
Niemand eine Idee?
 
Bin kein Windows Spezialist... aber siehst du die eGPU denn in dem Gerätemanager? Wenn ja sollte es irgendwo einstellbar sein diese als primäres Anzeigegerät zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot
Hat jemand einen Tipp ob man Win10 auch mit angeschlossener eGPU zum laufen bekommen kann?
Schließ die Grafikkarte erst einmal an, ohne den Monitor dahinter anzuschließen.
Dann sollte Windows dich auffordern, einen Treiber zu installieren.
Danach kannst du mal mit der Grafikkarte und Monitor booten und testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und DeltaFoxtrot
Schließ die Grafikkarte erst einmal an, ohne den Monitor dahinter anzuschließen.
Dann sollte Windows dich auffordern, einen Treiber zu installieren.
Danach kannst du mal mit der Grafikkarte und Monitor booten und testen.

Danke! Das werde ich morgen mal testen!
 
Zurück
Oben Unten