mac mini crasht bei allen Spielen

S

snitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hi folks, mein mini ist jetz seit 2 tagen an, grad eben wollte ich zum abschluss des tages mal schnell ne runde leute töten.. aber nix is .. weder ravenshield, noch deltaforce oder quake3 lassen sich starten .. bzw. ravenshield crasht erst sobald man eine mission startet, die anderen games crashn schon beim start, d.h. es kommt einfach ein bluescreen also das standard osx blau ... liegt das jetz an überhitzung ?
 
snitch schrieb:
hi folks, mein mini ist jetz seit 2 tagen an, grad eben wollte ich zum abschluss des tages mal schnell ne runde leute töten..
coool18x18.gif




.
 
so, hatte den mini jetz mal ein paar stunden abgeschaltet .. problem besteht aber weiterhin .. jegliches 3d spiel verweigert den dienst, mir is noch eingefallen das das problem erst da ist seit ich iphoto gestern geupdatet hab aber daran wirds wohl kaum liegen ... weis denn niemand was das sein könnte ?
 
Ich hatte ein ähnliches Problem: Komplettabstürze, bei den mitgelieferten Spielen (Marble Blast, Nanosaur, andere Spiele habe ich nicht) sofort reproduzierbar, bei anderen Programmen manchmal erst nach Stunden, manchmal gar nicht. Schuld war der 512er Speicherriegel, der mir von Cyberport eingebaut wurde. Er war mit dem Mac nicht kompatibel.
 
hast du schon mal versucht das 10.4.2 update aufzuspielen bzw neuere ATI treiber zu installieren, scheint ja ein problem mit opengl zu geben...
 
mein system ist bereits 10.4.2 ging bisher alles problemlos .. erst seit gestern nacht geht keine spiele merh .. einfach so ...
 
so .. pram gezappt .. jetz läuft wieder alles
 
Da wollte der PRAM bestimmt, daß Du mal lieber auf die Straße gehst und alten Omas über die Ampel hilfst anstatt ne Runde Leute zu töten. :D
 
Zurück
Oben Unten