Benutzerdefinierte Suche

mac mini crasht bei allen Spielen

  1. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi folks, mein mini ist jetz seit 2 tagen an, grad eben wollte ich zum abschluss des tages mal schnell ne runde leute töten.. aber nix is .. weder ravenshield, noch deltaforce oder quake3 lassen sich starten .. bzw. ravenshield crasht erst sobald man eine mission startet, die anderen games crashn schon beim start, d.h. es kommt einfach ein bluescreen also das standard osx blau ... liegt das jetz an überhitzung ?
     
    snitch, 19.07.2005
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    [​IMG]



    .
     
  3. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    so, hatte den mini jetz mal ein paar stunden abgeschaltet .. problem besteht aber weiterhin .. jegliches 3d spiel verweigert den dienst, mir is noch eingefallen das das problem erst da ist seit ich iphoto gestern geupdatet hab aber daran wirds wohl kaum liegen ... weis denn niemand was das sein könnte ?
     
    snitch, 19.07.2005
  4. Herr Chow

    Herr Chow

    Ich hatte ein ähnliches Problem: Komplettabstürze, bei den mitgelieferten Spielen (Marble Blast, Nanosaur, andere Spiele habe ich nicht) sofort reproduzierbar, bei anderen Programmen manchmal erst nach Stunden, manchmal gar nicht. Schuld war der 512er Speicherriegel, der mir von Cyberport eingebaut wurde. Er war mit dem Mac nicht kompatibel.
     
    Herr Chow, 19.07.2005
  5. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.177
    Zustimmungen:
    3.895
    hast du schon mal versucht das 10.4.2 update aufzuspielen bzw neuere ATI treiber zu installieren, scheint ja ein problem mit opengl zu geben...
     
    oneOeight, 19.07.2005
  6. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mein system ist bereits 10.4.2 ging bisher alles problemlos .. erst seit gestern nacht geht keine spiele merh .. einfach so ...
     
    snitch, 19.07.2005
  7. snitch

    snitch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    so .. pram gezappt .. jetz läuft wieder alles
     
    snitch, 19.07.2005
  8. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Da wollte der PRAM bestimmt, daß Du mal lieber auf die Straße gehst und alten Omas über die Ampel hilfst anstatt ne Runde Leute zu töten. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac mini crasht
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    247
    MausUndBaer
    10.07.2017
  2. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    539
    Loki Mephisto
    20.07.2017
  3. macnette
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.735
  4. THEIN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    168
    TheForceIsWithMe
    09.07.2017
  5. Keamas
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    810
    tomcologne
    24.01.2011