Mac Mini, Core Duo - neu formatieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von marti, 21.03.2006.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    200
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hi Zusammen

    Habe meinen neuen Mini eben abgeholt und möchte die Fesplatte neu formatieren, d.h. 2 Partitionen: (bitte jetzt keinen Glaubenskrieg wieso brauchst Du zwei Partitionen - ich möchte es einfach so)

    Muss ich irgend etwas besonderes beachten beim formatieren der Platte bei den neuen Intel Mac's? Habe irgendwo gelesen, dass man die Disk via UDF-System formatieren muss, damit die HD startfähig ist. Ach ja, mit meiner Dose möchte ich auch noch auf das System zugreifen.

    Bitte um Eure Hilfe welches Dateisystem ich bei der Installationscd wählen muss, um korrekt und bootbar zu partitionieren.

    Danke für Eure Hilfe
    Marti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen