Mac Mini bootet seit Stunden nach update auf Leopard

DrShoe

DrShoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
641
Reaktionspunkte
91
Mac Mini bootet seit Stunden nach update auf Leopard, nachdem ich meinen neuen Mac mini upgedatet habe bootet er seit Stunden mit einem grauen Apple Logo auf weissem Grund. Dadrunter ist sich die Windmühle einen Wolf am drehen. Was kann ich da machen???????????????:mad:
 
DU könntest ihn mal hart neustarten. Ich meine nicht, dass da etwas passieren könnte, aber ich übernehm keine garantie!
 
Neustart.
PRAM reset.
Neuinstallation.
 
CMD = Befehlstaste = "Propeller" = schwedische Sehenswürdigkeit.

Wie früher auch.
 
CMD = Befehlstaste = "Propeller" = schwedische Sehenswürdigkeit.

Wie früher auch.
Sorry ich bin Neueinsteiger, was ist jetzt was.
CMD ist mir klar, Befehlstaste ist was, Propeller ist was, schwedische Sehenswürdigkeit ist was
Danke für die schnelle Antwort!
 
Diese zwei waagerechten parallelen Striche nennt man gemeinhin "Gleichheitszeichen".

Was glaubst du, was es vorsichtig andeuten soll? ;)
 
Hi,

das PRAM-Reset bedeutet beim Einschalten die Tasten [ALT]+[CMD/APFEL]+[p]+[r] solange gedrückt halten bis der Einschaltton dreimal hintereinander ertönt.

Alternativ kannst Du aber auch ein SRAM-Reset versuchen, Netzstecker vom Mac und der Steckose ziehen, 3 Minuten warten und dann wieder verbinden und Mac einschalten.

Viele Grüße
 
Was soll es denn bedeuten?
 
Installation nochmal starten und mit "Archivieren und Installieren" zum Erfolg kommen.
 
Hi,

das PRAM-Reset bedeutet beim Einschalten die Tasten [ALT]+[CMD/APFEL]+[p]+[r] solange gedrückt halten bis der Einschaltton dreimal hintereinander ertönt.
Viele Grüße
es reichen zweimal. Ich möchte echt mal wissen warum hier soviele von 3 * sprechen. Man kann bestimmt auch bis zum zehnten Gong warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise reicht es die Kiste aus zu machen und nochmal zu starten. Mein iBook G4 hat sich auch schon öfters mal nach nem Update aufgehängt.
 
Zurück
Oben Unten