Mac Mini Bildschirm

CookieSoft

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem gutem Bildschirm für meinen Mac Mini. Er sollte ähnlich wie der Apple Cinema Display sein. Also simples Design mit wenig Knöpfen und abgerundeten Kanten. Hinzukommt das der Bildschirm mindestens 23 Zoll groß sein sollte und in einem Preisrahmen von 0 - 250€. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich? Auch Erfahrungen sind erwünscht!
Danke schonmal!
Mfg,
CookieSoft
 
Hab diesen Monitor schon fast vier Jahre im Einsatz. Für den Preis absolut ok, und schlicht im Design.
 
Stimmt der sieht echt gut aus. Ich schau mal noch was andere Mitglieder haben aber der ist schonmal sehr gut. Danke!
 
Wow sowas hab ich gesuch sieht super aus und ist günstig !!! Dankeschön!
 
.........
Wenn Du den Dell meinst, hast Du deine Ansprüche aber ganz schön heruntergeschraubt.

Warum? Für das Geld ist der Dell doch ordentlich. Hässlich ist der auch nicht. Es hat halt nicht jeder 1000,- € um sich ein Thunderbolt Display zu kaufen. Wenn ich heute entscheiden müsste bin ich nicht sicher ob ich es nochmals kaufen würde, oder ob ich den 27er Dell Ultrasharp nehmen würden. Die spiegelnde Oberfläche nervt manchmal schon.

.
 
Zurück
Oben Unten