Mac mini an vga display evtl. schlecht aber geht, oder?

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    hab mir einen 2monate alten mini bei ebay ersteigert, laut beschreibung keine defekte.
    Jetzt habe ich aber gesehen das der verkäufer auch einen samsung tft (nur vga, kein dvi) verkauft hat mit der begründung das er nicht am mini gehen würde.

    Das kann doch eigentlich nicht sein, oder ?
    Ok vielleicht schlechteres bild, aber gar nicht gehen ?

    Nun habe ich etwas angst ob der mini defekt ist, will ihn nämlich auch per vga betreiben.

    Es liegt eine apple rechnung bei, wie ist da die garantieabwicklung wenn man es nicht selbst erworben hat?
     
    waldeis, 06.11.2005
    #1
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    VGA geht problemlos am Mini. Auch wenn die Bildqualität nicht mit DVI zu vergleichen ist
     
    Rhapsody, 06.11.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mini vga
  1. Sevenkeys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    404
    Sevenkeys
    28.02.2015
  2. henchen2410
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.068
    Udo2009
    09.01.2012
  3. seby
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
    seby
    14.09.2009
  4. chndsor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.037
    ::nex::
    14.07.2009
  5. controlport2
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    529
    controlport2
    06.07.2009