Mac mini an vga display evtl. schlecht aber geht, oder?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
hallo,

hab mir einen 2monate alten mini bei ebay ersteigert, laut beschreibung keine defekte.
Jetzt habe ich aber gesehen das der verkäufer auch einen samsung tft (nur vga, kein dvi) verkauft hat mit der begründung das er nicht am mini gehen würde.

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder ?
Ok vielleicht schlechteres bild, aber gar nicht gehen ?

Nun habe ich etwas angst ob der mini defekt ist, will ihn nämlich auch per vga betreiben.

Es liegt eine apple rechnung bei, wie ist da die garantieabwicklung wenn man es nicht selbst erworben hat?
 
VGA geht problemlos am Mini. Auch wenn die Bildqualität nicht mit DVI zu vergleichen ist
 
Zurück
Oben Unten