mac mini an 32" lcd fernseher?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von denkigroove, 07.07.2005.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    kann man den mac mini an einen 32" lcd fernseher über dvi anschließen? die geräte haben ja ne auflösung von 1366*768 pixel. wollte mit dem mini dann dvd und i-net laufen lassen. (es soll das gesamte bild ausgefüllt werden!!)
     
  2. Orti

    Orti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Sollte eigentlich gehen, wenn es nicht gerade der neue Aldi-TFT ist.
    Test siehe hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/61467

    Tschüß,
    Michael
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Das sollte gehen. Es gibt keinen Grund warum das nicht gehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
  4. Orti

    Orti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Evtl. kann man die Auflösung auch noch mit Super Res (siehe Versiontracker) passend einstellen (hab' ich aber auf dem Mini noch nicht installiert...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen