mac mini an 32" lcd fernseher?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von denkigroove, 07.07.2005.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    kann man den mac mini an einen 32" lcd fernseher über dvi anschließen? die geräte haben ja ne auflösung von 1366*768 pixel. wollte mit dem mini dann dvd und i-net laufen lassen. (es soll das gesamte bild ausgefüllt werden!!)
     
  2. Orti

    Orti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Sollte eigentlich gehen, wenn es nicht gerade der neue Aldi-TFT ist.
    Test siehe hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/61467

    Tschüß,
    Michael
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    Das sollte gehen. Es gibt keinen Grund warum das nicht gehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2005
  4. Orti

    Orti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Evtl. kann man die Auflösung auch noch mit Super Res (siehe Versiontracker) passend einstellen (hab' ich aber auf dem Mini noch nicht installiert...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen