Mac mini als Server

M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich lese immer mal wieder bei einigen Providern, dass die einen Mac mini als Server anbieten. Generell ja interessant. Aber ich frage mich, was ich mit einem Mac mini so machen könnte, wenn er in einem Rechenzentrum steht bzw. was würde er können, was z.B. ein Linux-Server nicht hinbekommt. :confused:

Sowas wie iCals kann man ja auch mit Linux hinbekommen. Ansonsten würde mir so auf die schnelle noch Adobes Projekt-/Dateiverwaltung einfallen (mir ist gerade der Name entfallen). Aber sonst? Habt ihr eine Idee, was man damit machen könnte, was den deutlich höheren Preis gegenüber einem Linux-Server rechtfertigen könnte? Zumal ja meist kein OSX Server, sondern "nur" ein normales OSX aufgespielt ist.

Gruß Philip
 
Zurück
Oben Unten