Mac mini als Media Center

nun das mit dem NAS würd ich mir auch überlegen.. is eigentlich blödsinn..
mal ehrlich.. die "billig" teile schaffen doch gradmal 10mb/s und da red ich etz von geräten bis 400€ ohne Platten... sind echt nur wenige die mehr schaffen.. und das bringt die Airport Extreme bei mir auch locker durch und das sogar mit 4 angeschlossenen Festplatten.

Also da machst auf keinen Fall was falsch

so nun is aber zeit fürs bett :)

guts nächtle :)
 
Also ich habe einen Mini mit externen 2TB-Platte (die in einem optisch passenden Gehäuse direkt darunter residiert). Auf der Platte sind alle iTunes, Film und iPhoto Archive. Zusätzlich habe ich noch den TubeStick, aber den nutze ich eigentlich nur mal zum Aufnehmen von Sendungen. Ich bevorzuge den Mini weil ich ihn einfacher selbst konfigurieren und warten kann als ein AppleTV und natürlich auch wegen dem DVD-Laufwerk.

Zusammen mit FrontRow und der Remote ist das absolut komfortabel. Ach ja, mangels HDMI eben mit DVI direkt am LCD-TV angeschlossen.
 
Also ich habe einen Mini mit externen 2TB-Platte (die in einem optisch passenden Gehäuse direkt darunter residiert). Auf der Platte sind alle iTunes, Film und iPhoto Archive. Zusätzlich habe ich noch den TubeStick, aber den nutze ich eigentlich nur mal zum Aufnehmen von Sendungen. Ich bevorzuge den Mini weil ich ihn einfacher selbst konfigurieren und warten kann als ein AppleTV und natürlich auch wegen dem DVD-Laufwerk.

Zusammen mit FrontRow und der Remote ist das absolut komfortabel. Ach ja, mangels HDMI eben mit DVI direkt am LCD-TV angeschlossen.

Hm Du es gibt Übergangs Stücke die von Mini DVI auf hdm gehen habe auch so eins und ist ein Suppe Bild.
Nun habe ich noch eine Frage wie Bekomme ich mein Laufwerk leiser das macht einen ziemlichen Krach:D ich habe ein tool DiscRotate doch das meldet bei einer cd Kein Medium ? gibt es da noch etwas besseres?

Greez Tobich
 
Nun habe ich noch eine Frage wie Bekomme ich mein Laufwerk leiser das macht einen ziemlichen Krach ich habe ein tool DiscRotate doch das meldet bei einer cd Kein Medium ? gibt es da noch etwas besseres?

Hier gibt's noch keine wirkliche Lösung, oder? Das Dingen hebt hier bald ab... :/
 
Was du wissen wollen ?
 
Wie mache DVD Lauferwerk leise?

*kopffass*
 
Zurück
Oben Unten