Mac Mini als ferngesteuerter Computer

  1. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe folgendes eigentlich kleine Problem. Wie kann ich die Anzeige des Mac Mini auf eine feste Bildschirmauflösung einstellen. Da der Rechner zum Start keinen Monitor angeschlossen hat, ist die Auflösung nicht definiert. Der Zugriff von Remotesoftware macht mir dabei Probleme.

    Hat jemand einen Tipp, wie man den Mini oder auch andere Rechner komplett remote nutzen kann und was dabei zu beachten ist. Ich habe dort weder Tastatur, Maus noch Monitor.

    Danke für eure Hilfe!
     
    SchaubFD, 28.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini als
  1. mabm
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    754
  2. coolboys
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    597
    coolboys
    06.04.2017
  3. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    499
    taeb.de
    05.12.2016
  4. Arent
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    400
    AgentMax
    11.12.2016
  5. DerPicknicker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    986
    BlueG6o
    06.11.2016