Mac Mini Airport Probleme

M

manulito88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Internetzugang über meinen 4 Jahre alten Mac Mini. Meine Internetverbindung funktioniert, wenn überhaupt ein paar Minuten, dann geht nach und nach die Verbindungsstärke runter und dann ist schluss. Wenn ich mich dann wieder anmelden möchte, kommt meistens "Zeitlimit überschritten". Die Netzwerkdiagnose sagt mir, dass ISP, Internet und Server fehlgeschlagen sind. Danach sind plötzlich Airport und Airporteinstellungen fehlgeschlagen. Alle anderen Geräte in meinem Haushalt funktionieren einwandfrei mit dem Router, zumal ich nach einem Reset den Router mit meinem Mac konfigurieren konnte. Mein Router ist übrigens eine Easybox 803.
Weiß jemand, was eventuell schief läuft? Danke schonmal für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten