dryhabanero
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.12.2002
- Beiträge
- 673
- Reaktionspunkte
- 3
@ujs83:
Also ich würde die Jungs von Cyberport anrufen, das Problem schildern und den mini einschicken. Ist zwar bitter, weil Du erst mal wieder keinen hast, aber wenn Du bei denen etwas "Druck" machst, dann geht's vielleicht etwas schneller.
Wenn Du ihn noch keine zwei Wochen hast und ihn obendrein per Internet (Fernabsatzgesetz) bestellt hast, könntest Du ihn sogar gegen den Kaufpreis zurückgeben.
Den Mac aufmachen würde ich Dir dringend abraten, denn so killst Du Deine Garantie. Wenn der Mini 'mal darüber hinaus ist, kannst Du immer noch dran 'rumschrauben...
--dryhabanero
Also ich würde die Jungs von Cyberport anrufen, das Problem schildern und den mini einschicken. Ist zwar bitter, weil Du erst mal wieder keinen hast, aber wenn Du bei denen etwas "Druck" machst, dann geht's vielleicht etwas schneller.
Wenn Du ihn noch keine zwei Wochen hast und ihn obendrein per Internet (Fernabsatzgesetz) bestellt hast, könntest Du ihn sogar gegen den Kaufpreis zurückgeben.
Den Mac aufmachen würde ich Dir dringend abraten, denn so killst Du Deine Garantie. Wenn der Mini 'mal darüber hinaus ist, kannst Du immer noch dran 'rumschrauben...
--dryhabanero