Mac mini + 23" ACD bzw. 19" Samsung SyncMaster 192v VGA

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Namnd,

kann mir jemand sagen ob er/sie schon negative Erfahrungen mit dem Anschluss eines Mac mini's an das 23" Apple Cinema Display bzw. einen 19" Samsung SyncMaster 192v hatte?

Ich überlege für mich und meine Freundin je einen Mac mini zu holen (1.42GHz (oder 1.5? ;)) und ComboDrive).

Ciao
Dennis
 
Negative Erfahrungen (und Einstellungen) wirst Du im Internet als größtes Jammertal der Welt reichlicher erfahren wie positve. Ist ja ganz einfach, anonyn sein und Frust vor einem großen Publikum ablassen. Anderseits fällt halt eben auch die Entscheidungsangst der Suchenden auf. " Bin am verhungern! Macht an lieber Katzenfutter von oben oder unten auf ... bitte ganz dringend um Hilfe". Mach's doch einfach mal umgekehrt. Kaufe Dir den Apple 23" und deiner Freundin den Samsung und schildere hier Deine Eindrücke.

Gruß Rue
 
Das Cinema Display 23" läuft an meinem MacMini erste Sahne. Die 1250 Eus für das CinemaDisplay sind gut angelegt. Für eine MacMini Neuanschaffung würde ich noch ein paar Tage ins Lang gehen lassen (vielleicht wird am 10. Jan. ja tatsächlich ein Intel MacMini vorgestellt).
 
cjell schrieb:
Das Cinema Display 23" läuft an meinem MacMini erste Sahne. Die 1250 Eus für das CinemaDisplay sind gut angelegt.

Gibt es denn die Probleme mit der Diashow im Finder immer noch? Ich meine hier gelesen zu haben, daß das mit dem 23er ACD nicht funktioniert.
 
@rue: Danke für den Tipp, aber auf das 23" ACD blicke ich bereits ;)
@cjell: Ich bin mir nicht so sicher, ob ich überhaupt nen Intel "will" :) - andererseits würde das vermutlich mehr Speed bedeuteten... Na ich denke die eine Woche kann ich durchaus noch warten.
 
Zurück
Oben Unten