Mac Mini 2018 - welcher Monitor?

Falco7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
6
Ich möchte mir einen 27 Zoll UHD Monitor kaufen und hätte von euch ganz gerne eine Kaufempfehlung.
Wie sieht es da z.B. mit dem Dell U2718Q aus? Ist der Monitor geeignet?

Ich habe gehört, dass es bei manchen Monitoren (Herstellern) zu Problemen mit der Kompatibilität kommt, wenn man einen MAC verwendet.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da keine Einschränkungen. Kauf was dir gefällt und im dein Budget passt. Ich habe einen 4K von LG und bin sehr zufrieden mit dem Bild. Der hat ein IPS-Panel, worauf man achten sollte, wenn man Wert auf Bildqualität legt.
 
Ich habe einen Eizo EV2785.
 
Ich arbeite öfters mit Numbers Tabellen. Da müsste ich dann eine andere Skalierung einstellen. Werden dann die Symbole und Schriften so dargestellt, dass man damit vernünftig arbeiten kann? Beim Mac funzt das ja etwas anders als z.B. bei Windows.
 
Werden dann die Symbole und Schriften so dargestellt, dass man damit vernünftig arbeiten kann?
Bei einem 4k-Monitor mit 27" ist jedes Pixel nur noch 0,15mm groß; Pixeltreppen kannst Du allerhöchstens bei runden Objekten erahnen. Mach Dir also keine Sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und TheTank
Zurück
Oben Unten