Mac Mini 2014 startet nicht mehr

damke2510

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Mac mini von 2014 nach längerem mal wieder in Betrieb nehmen wollte fiel mir auf das dieser sich nicht mehr starten lies. Glaube das war auch der Grund warum ich Ihn für ne weile eingemottet hatte :kopfkratz:.
Nun zur Problembeschreibung: Wenn ich den Mac an die Stromversorgung anschließe Tut sich NIX. Keine Lampe geht an, der Lüfter reg sich nicht und auch der Monitor und die Tastatur bleibt dunkel :(
hoffe das es "Nur" das Netzteil ist, welches ich dann selber tauschen würde:kopfkratz:

Danke schonmal vorab
 
[GALLERY=media, 56953]Logik Bord erstellt von damke2510, 10.05.2018 um 18:54 Uhr[/GALLERY]

Ich habe da auch mal geguckt;) aber nur dies gefunden (siehe Bild) Vermute mal das unter der Abdeckung (roter Kreis) die besagte Batterie steckt :kopfkratz:
 
Wenn ich den Mac an die Stromversorgung anschließe Tut sich NIX. Keine Lampe geht an, der Lüfter reg sich nicht und auch der Monitor und die Tastatur bleibt dunkel

Auf den Ein-Taster hast Du aber gedrückt, oder? Nur um das auszuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und TMacMini
Das Netzkabel ist auch in Ordnung (Nein, bitte nicht mit der Zunge an die eine Seite! .-))?
 
Tja dann komme ich wohl um eine auseinander bauen nicht drum rum. Trotzdem Danke an alle :D
 
Zurück
Oben Unten