Mac Mini 2009, 2.53Ghz, 4GB - welches OS flüssig

leider nein
 
iPod oder irgendein Firewire Gerät?
 
leider nein.
 
Dann weiss ich auch nicht weiter :(
 
Kein Problem. Die Maschine hat noch ein Problem mit der Batterie. Die habe ich offensichtlich nicht korrekt eingesetzt. Am WE schaue ich mir das noch mal an.
 
Das könnte ein Ansatz sein :)
 
So wieder an der Kiste dran. Der MacMini 2009 geht auch brav mit 10.5. und das habe ich dem jetzt auch verpasst. Ich weis zwar nicht, ob es Programme/Spiele gibt die mit 10.5 laufen, mit 10.6 aber nicht mehr, aber egal, bleibt erstmal bei 10.5

Jetzt geht es an den Trippleboot mit festem Bootmanager.

0. Bootmager rEFIt 0.14
1. MacOSX 10.5 (gesetzt)
2. Windows (keine Ahnung xp oder vista)
3. Linux (noch nicht entschieden)

Gibt es Vorschläge bei Linux ?
Doc
 
Zurück
Oben Unten