Mac Mini 1347 MD387D/A an iMac 21.5 Late 2015 anschließen

B

bradie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen imac 21.5 late 2015 mit tagesaktuellem Mojave. Nun habe ich mir über ebay noch einen mac mini A1347 MD387D/A zugelegt. Ich würde gerne den iMac als Monitor für die Einrichtung und Updates nutzen.
Ich habe den MM und iMAC mit einem Apple Thunderboltkabel verbunden. Leider brachte die Tastenkombination CMD F2 bzw. OPTION F2 kein Ergebnis.
Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac als Monitor geht meines Wissens nach schon seit einigen Geräte-Generationen nicht mehr. 2012/2013 oder so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Vielen Dank für Eure Infos/Tipps. Dann muss ich mir wohl oder übel einen Montitor kaufen bzw den MM am TV einrichten.
 
Zurück
Oben Unten