Mac Mini 1.83

  1. Patho

    Patho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte gerne ein wenig Kreativ werden leider behindert mich der Pc so ziemlich in allen dingen die ich machen möchte. Vor allem habe ich keine Gedult mehr, mich da lange einzuarbeiten und 10 verschiedene Programme zu verwenden..

    Meine Frage.

    Reicht der Mini 1,83 mit 1 Gb, für flüssiges Arbeiten in Ilife, besonders interresiert mich dort die erstellung von Diashows, kleinen Videos, also alles was so mit dem Thema Photos auf DVD zu tun hat.

    Imac steht nicht zur debatte.
     
    Patho, 16.09.2006
  2. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Denke schon, dass er dafür ausreicht. 1,83 habe ich auch (allerdings iMac) und 1 GB Speicher sollten auch reichen für die Anwendungen. Schlimmstenfalls dauert es halt länger als auf nem iMac...aber sicherlich schneller als auf einem PC, falls du nicht gerade das neuste Modell besitzt :)
     
    Diplomac, 16.09.2006
  3. elkaracho

    elkarachoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    24
    Kurz und knapp: ja. Mein 1,5-Mini mit 1,25 GB arbeitet da auch schon recht flott.
     
    elkaracho, 16.09.2006
  4. Patho

    Patho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Habe soeben die Bestellung abgeschickt..

    Brauch noch GarageSale und dann wird mein Pc bei Ebay mit stiel verkauft:cool: .

    mfg
     
    Patho, 16.09.2006
  5. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Gute Entscheidung, wirst du bestimmt nicht bereuen! Aber kreuzige uns nicht, falls es nachher (für dich!) nicht schnell genug läuft :D
     
    Diplomac, 16.09.2006
  6. Patho

    Patho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hammer habe ich Kreuz bringt Ihr bitte selbst mit...
     
    Patho, 16.09.2006
  7. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    :rotfl:
    Ich muss weg... :D
     
    Diplomac, 16.09.2006
  8. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    besenstiel? :D
     
    aretiss, 16.09.2006
  9. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    macmini steht vom prozessor ja nicht vielen modellen nach und mit gehörig ram geht da schon was, einzieger nachteil: apple verbaut standartmäßig 2,5 hdd's mit 5200 umdrehungen. das macht ihn halt was langsamer.
    ich kaufe mir mitte nächsten jahres auch einen da fliegt die interne direkt raus und eine mit 7200 umdrehungen kommt rein :hehehe: sofern apple das bisdahin nicht schon selbst macht :rolleyes:
     
    Anaki, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    245
    MausUndBaer
    10.07.2017
  2. SpencerH
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    528
  3. macnette
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.716
  4. THEIN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    168
    TheForceIsWithMe
    09.07.2017
  5. quill
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    260