Mac Mini 1,83 vs. Macbook 1,83

Patho

Patho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir die Daten von diesen beiden Rechnern mal angeschaut. So wie es aussieht sollten diese Beiden so ziemlich gleich schnell laufen. Liege ich da richtig? Oder gibt es da doch grössere Unterschiede bedingt durch die Bauweise.

mfg

Edit: Gibt es eine Schwarz/ Silberne Apple Tastatur?
 
Technik sollte die gleiche sein,also auch die Leistung.
 
An Tastaturen kenne ich bloß die Oiginalen in Weiß. Möchtest Du schwarz oder silber, mußt Du wohl aufLogitech umsteigen.
Die Leistung des Mini und des MacBook´s sind identische, zumindest sind mir keine Unterschiede bekannt.
 
da bewegt sich alles auf gleichen level
 
Danke für die Antworten! Ich hätte am liebsten eine Schwarze Tastatur mit ein wenig Silber so wie es jetzt Ms und Logitech im Sortiment haben.

Mein Arbeitsplatz ist total in diesen Farben gehalten der Mini würde sich perfekt in dieses Bild einpassen.

Gibt es eigentlich ein Win Tastatur Profil für OSX??
 
Zurück
Oben Unten