mac mini 1,5ghz?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi ich habe hier schon gerüchteweise was von einem 1,5er mini mit 64mb grafik gelesen der wird jedoch bei apple oder so nirgends erwähnt bzw ist nicht zu kaufen... gibts den schon? wisst ihr wo man so einen herbekommen kann?
 
den gibt es praktisch nur noch, fast alle die einen neuen kaufen kriegen so einen.
 
wie? dann bestell ich mir zb einen 1,42er bei apple und bekomme so einen?
 
:D geil! aber nur bei apple direkt oder?
 
Jein, die Händler kriegen meist nur noch die offiziellen 1,42 GHz (sollen aber wohl auch schon einmal einige Händler mit 1,5 GHzlern gegeben haben)...

schau mal in meine Signatur (habe auch bei Apple direkt gekauft ;))
 
naja ich wohn in hannover wir haben auch nen apple store und nen gravis aber dann bestell ich doch lieber online oder?
 
Selbst online bestellen ist natürlich keine 100%ige Sicherheit, aber hier haben soweit ich weiß, eigentlich alle Glück gehabt mit direkter Apple Store Bestellung ;)
 
Ich hab z.B. auch einen mit 1.5 Ghz (siehe Über diesen Mac-Screenshot), online als 1.42 Ghz bestellt bei Cyberport.

Garantien wirst du aber nirgends bekommen, am allerwenigsten bei Apple.

Matt
 
ihr verwirrt mich... nun direkt apple oder nicht?
 
chillhouse schrieb:
wie? dann bestell ich mir zb einen 1,42er bei apple und bekomme so einen?

so hab ich es gemacht. einen 1,4er bestellt und einen 1,5er bei aplle bekommen. mein lokaler händler konnte mir keinen zusichern, was der apple store auch nicht macht, aber da waren die chancen am höchsten.

btw ruf doch einfach mal bei den beiden händler an und frag nach. wenn die nicht können oder wollen, bestell bei apple.
 
Meiner, vor Weihnachten vom Apple-Shop geliefert, hat bereits 1,5Ghz/64MB
 
ja dann werd ich mal in den shops hier fragen und sonst inet... laufen die denn gut?
 
zusichern wird das niemand, solange es den bei Apple auf der Homepage nicht offiziell gibt.

da gibts schon sehr viele Threads zu in diesem Forum, unter anderem diesen hier, der dann auf ein Wiki verweist, wo die Wahrscheinlichkeit einen der neuen zu bekommen rausgefunden werden soll.

Muss jeder für sich entscheiden, wie aussagekräftig die Liste ist.

meine Sig :D , der ist aus Köln (Gravis).

edit:
meiner läuft 1A ! :)
 
1,42 zu 1,5 - Was ein Unterschied ... wow. :)
 
myRANDOM schrieb:
1,42 zu 1,5 - Was ein Unterschied ... wow. :)

vielleicht nicht der knaller - alleine betrachtet,.. aber von 32 auf 64 mb grafik sollte sich bemerkbar machen - im gesamtpaket!
 
[jive] schrieb:
vielleicht nicht der knaller - alleine betrachtet,.. aber von 32 auf 64 mb grafik sollte sich bemerkbar machen - im gesamtpaket!

stimmt. die 80 MHz mehr tun's nicht wirklich ;) , aber die Grafik macht's.
 
hört sich blöd an und ist verpönt hier aber ich spiel ganz gern mal q3 und da kann ich das brauchen ;)
 
hi all.

hab mich jetzt selber nach dem mini erkundigt, der händler sagte mir, dass die "quote" etwa bei 20 : 80 liegt ... (80= 1,5 GHz); die Ghz machens bestimmt nicht, aber doppelt so viel GK-RAM ... bestimmt zu merken.
 
Zurück
Oben Unten