MAC Mini 1.2 Wert?

Hallo allerseits,

ich habe nun 3 Mediamärkte angerufen, um das mal näher zu recherchieren. Die Mediamärkte, die noch die alten Revisionen haben, verkaufen diese nicht (weil sie damit ipods aus der Austellung befüllen), oder wenn, dann für viel höhere Preise.

Ich denke daher, daß das Posting eine Ente ist.

So long,
pepperman
 
pepperman schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe nun 3 Mediamärkte angerufen, um das mal näher zu recherchieren. Die Mediamärkte, die noch die alten Revisionen haben, verkaufen diese nicht (weil sie damit ipods aus der Austellung befüllen), oder wenn, dann für viel höhere Preise.

Ich denke daher, daß das Posting eine Ente ist.

So long,
pepperman


Danke für diese Mitteilung!! Sowas ist immer komisch, wenn jemand das Hammer Angebot hat und ist ganz neu in dem Forum dabei!
 
weber schrieb:
Danke für diese Mitteilung!! Sowas ist immer komisch, wenn jemand das Hammer Angebot hat und ist ganz neu in dem Forum dabei!

Ich habe es ja gleich gewußt. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
Erinnert sich noch jemand an einen ähnlichen Thread vor einem halben Jahr? Ich finde ihn nicht, Inhalt war aber der gleiche und der Herr, der damals Minis angeboten hat wurde etwas härter angegangen, wie man denn drei Minis kaufen kann, nur um sie gewinnbringend weiterzuverscherbeln. Die Zeiten ändern sich halt.
 
ich erinnere mich
 
dito......
 
Man schiebt ihr alle eine Paranoia...
 
Ich glaub er hat einen der Minis ausgepackt, germekt wie schön OSX ist und möchte die Minis nur gar ned mehr verkaufen. Er baut grad nen kleinen Cluster zusammen ;)
 
bndr schrieb:
Ich glaub er hat einen der Minis ausgepackt, germekt wie schön OSX ist und möchte die Minis nur gar ned mehr verkaufen. Er baut grad nen kleinen Cluster zusammen ;)

Mindestens. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
Hallo. Nein, kein fake. Ja, ich muss auch arbeiten nebenher. ;) Ja, ich hab vier hier zu stehen. Nein, ich sitz NICHT vor ner Dose. Sonst noch was? ;) Danke für die Hinweise ansonsten.
 
cool!
was willst du denn ungefähr haben?
 
cool,
ich nehm auch einen, bitte.

p.s.

du kannst private nachrichten erhalten.
unter den 5 buttons oben rechts unter dem mac mini banner ist noch ein kleines feld.
klicke dort mal auf private nachrichten.
 
weber schrieb:
cool!
was willst du denn ungefähr haben?

Das Rennen ist wieder eröffnet. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
bin noch dabei :D


weber
smartcom
schluckwasser


und schon bist du 3 stück los
 
Und wieder los geht das Gespamme ;)
 
schluckwasser schrieb:
bin noch dabei :D


weber
smartcom
schluckwasser


und schon bist du 3 stück los

Moment!
Hab mittlerweile ein Silent an der Hand, für knapp 300 € *jubel* :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
smartcom5 schrieb:
Moment!
Hab mittlerweile ein Silent an der Hand, für knapp 300 € *jubel* :D

Smartcom

wie hast du das geschafft ?

gut... dann sinds noch:

weber
schluckwasser
 
smartcom5 schrieb:
Moment!
Hab mittlerweile ein Silent an der Hand, für knapp 300 € *jubel* :D

In diesem Sinne

Smartcom


Woher??? Will ich auch!!
 
Zurück
Oben Unten