Mac Mail und Posteingang mit Relevanz?

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
allzu viel hat Outlook für mac und am iPhone nicht zu bieten, aber gibt es etwas vergleichbares wie die lernende "RElevanz"-Funktion von Outlook ´, die erkennt, ob ein Mail wichtig ist oder nicht? Outlook schiebt diese Zwitterwesen zwischen wichtiger Mail und Junk in einen Order "Sonstige". Das reduziert das ewige herumscrollen enorm!
Und nicht alles, was nicht wichtig ist, ist auch Junk.
Bislang hab ich da für mac mail nichts vergleichbares entdeckt, aber vielleicht hab ich es nur nicht gefunden?
Danke!
 
Gibt es nicht. Vielleicht gibt es aber irgendwelche Erweiterungen von Drittanbietern.
Eine Alternative könnten intelligente Postfächer sein, die nach von dir gewählten Kriterien entsprechende Nachrichten gesondert anzeigen können.
 
Zurück
Oben Unten