.mac Mail - neuer Ordner Werbung?

Diskutiere das Thema .mac Mail - neuer Ordner Werbung? im Forum Netzwerk-Software

  1. barattolo

    barattolo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Hallo,

    kann es sein, dass im .mac-Mail seit heute der Ordner Werbung hinzugekommen ist?

    Vielleicht war ich auch in der Vergangenheit blind ... mir ist es aber erst seit heute aufgefallen.

    Kann mir das jemand bestätigen?

    Danke und ciao
    mario
     
  2. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    diesen Ordner gibt es bei mir nicht.
     
  3. Artemidis

    Artemidis Mitglied

    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Bei mir gibts auch keinen...
     
  4. Piepe

    Piepe Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    nee, bei mir auch nicht
     
  5. Lezard

    Lezard Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    jo, ich hab den auch in meinem dotmac imap account
     
  6. barattolo

    barattolo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    komisch ... ich hatte zuvor nur den Spam-Ordner im Mail (also OS-X) ... in der Internetanwendung (also .mac) gab es in der Vergangenheit keinen Junk-Ordner

    seit heute jedoch :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...