Mac Mail antwort an auto???

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
hallo,

kann man bei mac mail eigentlich auf einstellen dass automatisch im feld antwort an eine gewünschte adresse aufscheint??

lg und danke

matthias
 
Die erscheint doch automatisch, sonst wäre die Funktion "antworten" nur halbgar ausgeführt.
 
nochmal, ich glaube missverständnis!

wenn ich "neue email" anklicke (und nicht antworten) habe ich da eingabefelder "An", "Kopie", "Antwort an" , "Betreff" ...und ich will dass im feld antwort an automatisch ne email adresse eingetragen ist!

geht das?

danke aber für die antwort
 
Meinst du, dass du quasi einen Standardempfänger für alle Mails hast, der immer voreingetragen ist? Mir wäre da jetzt so spontan keine Möglichkeit bekannt.

Darf man fragen, wofür das benötigt wird? Würde mich mal interessieren.
 
Mir ist diese Funktion auch nicht bekannt.
Aber wie Du sicher weißt, genügt es die ersten Buchstaben des Namens einzutippen...
 
aus "schönheitsgründen"!

ich bin normalerweise bei gmx und habe meinen mail accont auf gmx abgestimmt! nun habe ich ne email adresse mit "meinhomepagename@gmx.at" !!

seit neuestem habe ich aber eine homepage und der name der homepage lautet "meinhomepagename" !!!

nun habe ich auch ne email adresse die nun mail@meinhomepagename.com lautet und das gefällt mir viel besser...wenn mich jetzt wer um meine email adresse fragt dann gebe ich natürlich die neue an (mail@meinhomepagename.com) aber alle mit denen ich schon vorher kontakt habe schreiben noch auf die alte und ich möchte langsam aber stetig auf die neue wechseln!

klingt komisch, is aber so!
so wichtig wär das ja nicht, aber ich wollte halt mal fragen (kostet ja nix)

aber danke für die schnelle hilfe
 
suchst du das hier?

Neue eMail senden von: ...

In den Mail-Einstellungen unter Verfassen

Gruss Simu
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,1 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten