Mac Magazin

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von master07, 21.10.2006.

  1. master07

    master07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Hi Leute,

    bin Neuling auf Mac und will mir in den nächsten Tagen ein MacBook kaufen. Jetzt möchte ich aber immer auf dem laufenden bleiben und ein richtig gutes Mac Magazin abonnieren. Ich brauche das MacBook für die Arbeit, deshalb soll es kein Magazin für Einsteiger sein sondern schon eines mit technischen Hintergrundwissen. Auf PC kenne ich das Magazin ct' und habe es auch schon abonniert. Dieses gefällt mir sehr gut. Gibt es so eine Art Magazin auch für Mac. Ich bitte euch um Rat.

    lg,
    master07
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Willkommen im Forum! :)

    Schau mal hier.
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.461
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    kurz und schmerzlos: nein :rolleyes:
    die Mac Magazine sind das Papier nicht wert auf das sie gedruckt sind.
    Hast du Fragen oder Probleme wende dich hierher, da hast du deutlich mehr davon :)
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ich würde es ganz lassen... lese einfach regelmäßig dieses Forum... kostet nichts und ist hundert mal besser als jede Mac Zeitschrift!


    Irgend wie untertrieben, oder? ;)
     
  5. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich hab die ct auch seit 1996 im Abo und bin mehr als zufrieden, Maczeitschriften sind Macup, Maclife und Macwelt.
    Geh mal auf die Homepage der Verlage. Macup ist nicht so toll...

    LG
    UnixLimux
     
  6. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.461
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ich wollt ja nicht so hart sein ;)
     
  7. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    stimmt schon. da steht meist nix drin, was einem vom hocker reisst.
    das erfährt man im internet auch genauso, bzw besser.

    nicht zu verachten ist übrigens auch, dass bei den mac-magazinen scheinbar noch das vorurteil herrscht "mac-besitzer haben zuviel kohle" oder wieso kosten diese dünnen heftchen in der regel die stolze summe von 6€?

    naja.. solange es leute gibt, die bereit sind das zu bezahlen.. ich bins jedenfalls nicht.
     
  8. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Genau!! Halt dich ans Forum da bist du immer gut informiert. Besonders die Erfahrungen der Mac-User in den bestimmten Bereichen (Fotobearbeitung, Musik etc.) helfen dir weiter als die Zeitschriften, die erstens teuer und nicht immer so aktuell sind!!
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Nicht nur das die dünn sind, nein, die hälfte ist auch noch Werbung.
     
  10. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Da stimme ich 100% zu!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen