Mac: Lohnt sich der Umstieg

AppleTyp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Ich überlege schon seit Monaten ob ich mir einen Mac zulegen soll.
Des wegen wollte ich fragen ob ihr mir einen Mac empfehlen würded und wen ja welchen.
Lg appelTyp
 
ohne dein persönliches anwenderprofil kann dir hier keiner etwas empfehlen ;)
 
In einem Mac Forum fragen ob man sich einen Mac kaufen soll, haha.
Mal eine andere Frage, soll ich mir ein neues Auto kaufen und wenn ja, welches?
Kann kein Mensch mehr selber Entscheidungen treffen?
 
oh man. so wird das nix. *glaskugelraushol*

Was willst du denn mit dem computer anstellen? wieviel willst du ausgeben? Warum willst du von windows weg?

was erwartest du in einem Mac-Forum? Natürlich lohnt sich zu 99% ein Mac.

Du musst schon ein bisschen mehr von Dir erzählen. Iche nixe könne hellsehe...
 
Wir neigen zum Masochismus, deshalb haben wir alle diesen sch... Kisten und ärgern uns jeden Tag darüber das wir nicht bei der Dose geblieben sind :D
 
Also ich brauche den Computer meist für das Medientechnische weil ich in eine Schule für Medientechnik gehe und ich den Computer ständig brauche und deswegen wollte ich mal fragen wie es so mit dem Mac in diesem benutzgebiet schteht
 
:confused:
Also ich brauche den Computer meist für das Medientechnische weil ich in eine Schule für Medientechnik gehe und ich den Computer ständig brauche und deswegen wollte ich mal fragen wie es so mit dem Mac in diesem benutzgebiet schteht

was machst du genau ? sind die sachen prozessorlastig ? muss der rechner mobil sein ??

fragen über fragen :confused:
 
Hier ein paar Satzzeichen: ,,,,,...??!! ;)

Welche Programme genau musst du denn verwenden?
 
Also die Prozessorleistung ist egal und der Rechner muss nicht mobil sein.
Ich brauche den Rechner um bilder zu bearbeiten Webseiten zu erstellen hin-und wieder auch Viedeos für die Schule schneiden.
 
Wir neigen zum Masochismus, deshalb haben wir alle diesen sch... Kisten und ärgern uns jeden Tag darüber das wir nicht bei der Dose geblieben sind :D

Nein, das stimmt nicht. Wir neigen zum Masochismus weil wir alle hier rumhängen und unsere Zeit mit Menschen wie dem "AppleTyp" vergeuden, der auch bei mehrfacher Nachfrage und besten Willen nicht in der Lage ist, einen inhaltlich sinnvollen oder orthographisch einwandfreien post zu verfassen.

Deswegen sind wir Masochisten... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut und rtgpat
Wenn du Videos bearbeiten willst, ist die Prozessorleistung im übrigen keinesfalls egal.

Meine Empfehlung in deinem Fall: bleib beim PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rtgpat und Yoless
Zurück
Oben Unten