.mac – Lohnt sich das?

bezug auf den preis von .mac

sorry, wenn ich mich etwas unverständlich und kurz ausgedrückt habe ;-)
 
man findet ganz schön viel wenn man nach dot mac sucht *g*

bevor ich jetzt weiter wühle und mir auch diese 15 seiten mal anschaue frage ich gleichzeitig mal etwas


ich habe zwei websites die zur zeit bei kostenlosen webspace anbietern liegen, der eine nervt mit werbung, der andere mit ständigem nicht erreichbar sein

Kann ich meinen dot mac speicherplatz auch für selbst geschriebene websites verwenden oder nur für mit iweb etc. erstellte Sachen?
Und gibt es Shops, also nicht ebay, die dot mac günstiger als Apple verkaufen?


EDIT: ich suche mal woanders nach einer Antwort, hier geht es ja 50% um GMX Kundencenters oder so, schlimm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ohne Probleme deine eigenen Websites auf .Mac bringen. Performance ist aber lausig und du kannst nur statische Seiten nutzen. Anders als bei eBay wirst du .mac nicht guenstiger bekommen...
 
danke

habe 60 euro bezahlt, key auch schon erhalten und erfolgreich aktiviert, der speed der idisk ist wirklich nicht toll, hoffe das bessert sich bald
 
Das kannst du vergessen, dass sich da was tut :D

Das laesst Apple schon seit Jahren schleifen...
 
weiss einer wie ich den timeout im .mac mail von 5min auf 30min verlängern kann zb? wenn ich im safari bin und unterwegs auf fremdrechnern, dann schmeisst mich .mac immer nach 5min raus. obwohl ich ganztags vorm selben rechner sitze. doof oder?

und manchmal empfängt .mac in safari keinen neuen mails
erst wenn ich auslogge und wieder einlogge, kommen die neuen mails gebündelt.

danke
 
??? wieso??? wo kann man sowas einstellen? wüsste nun Nichts! Ist das nicht ne serverseitige Sache?
 
Ja, klar ist das ne serverseitige Sache. Man kann sowas ja auch z.B. auf seinem Home Router einstellen und da dachte peppermint evtl koenne man sowas ja auch auf deren Website regeln...
 
Zurück
Oben Unten