Mac liest nur Dos-Disketten???

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Marco D.S., 22.12.2003.

  1. Marco D.S.

    Marco D.S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    ich habe ein wirklich seltsames Problem:
    Mein 7500/100 liest keine mac-formatierten Disketten. Habe auch das Laufwerk ausgetauscht- das gleiche Problem! Mit dos-formatierten Disketten hat er kein Problem. Woran könnte das liegen? (8.6 ist drauf-frisch installiert, PRAM gelöscht, Preferences gelöscht, Schreibtischdatei neu gebaut, Cuda-reset) Botten von Diskette geht auch nicht!
    Danke für Ratschläge, Gruß Marco
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der System-Profiler erkennt das Laufwerk?
    Schon mal mit Norton Utilities eine Mac-Diskette erkannt?

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  3. Marco D.S.

    Marco D.S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Rechner war 3Tage aus, jetzt ging wieder alles.
    Habe keine Erklärung was da los war...?!
    Danke für die Antwort,
    Gruß Marco