Mac-Lernsoftware für Excel?

BurnAir

BurnAir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin dringend auf der Suche nach Lernsoftware zu Excel, die auf dem Mac läuft. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Es soll auf jeden Fall Software sein, da ich mit Büchern zu diesem Thema gar nichts anfangen kann!

Vielen Dank und schönes Wochenende
 
Geb mal auf http://www.arktis.de
unter Suche "Excel" ein, da findest du was von Galileo.

Ich weiß aber nicht ob es was taugt, da ich die Idee, das Software mir ein Programm beibringt, irgendwie seltsam finde.
Ich halte mich da an Bücher und ausprobieren.
 
Klasse, aber wenn ich das richtig sehe, dann scheint auch das in erster Linie ein Buch zu sein, oder!?
Wie auch immer,- schon mal vielen Dank
 
Hmm... Lernsoftware ohne Buch ist mir unbekannt. Gehört meines Wissens nach irgendwie immer zusammen.
 
Gut Gut, lasse mich da gerne eines Besseren belehren! Danke, scheint auch wirklich das einzige zu sein.
 
Zurück
Oben Unten