mac laden in oldenburg?

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
1.060
hi leute

ich suche einen apple reseller oder sowas in oldenburg, kann mir jemand sagen wo es da einen gibt? vllt sogar einen authorisierten partner wegen werkstatt und so?

würde mich freuen wenn jemand einen guten weiss
 

chkossy

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
192
in der thalia passage gibt es anscheinend auch nen neuen laden, macxperts oder so...

die besitzer tummeln sich auch hier im forum....
muss mal in dem thread macusertreffen oldenburg gucken.


gruß
 

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
1.060
okay vielen danke ja, geht um meinen kumpel der da wohnt und eine neue tasche für sein mbp sucht und generell sowieso nen mac laden
 

.:timmy

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
677
Ich kann das Geschäft wirklich sehr empfehlen, habe mein MBP dort reparieren lassen, ging schnell und zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet: