Mac Kurzbefehle unter Windows verwenden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cornuto, 06.04.2008.

  1. cornuto

    cornuto Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2007
    Hallo,
    kennt jemand ein Programm oder Plugin, mit dem ich die Kurzbefehle von OS-X unter Windows verwenden kann.

    (habe Windows über Bootcamp installiert.)
     
  2. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    es gibt bestimmt ein keyboard remapper für windows mit dem es unter umständen machbar sein wird.
    leider kenn ich mich mit windows software nicht mehr all zu gut aus...vielleicht hilft ja eine suche bei download.com mit suchbegriff keyboard remapper oder key remapper weiter.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.