Mac komplett anonymisieren

Mich würde noch interessieren, wie ich Mail und andere Programme mit Tor schützen kann. Mit Adium hats funktioniert, aber bei z.B. Mail finde ich diese Einstellmöglichkeiten net.
 
Joar bei Mail finde ich auch nichts...
Ich rat jetzt einfach mal und vermute, dass es hier genauso funktioniert wie unter Windows... da hat man auch keine Möglichkeit im Outlook nen Proxy anzugeben, denn hier nutzt Outlook die Einstellungen vom InternetExplorer... evtl. läuft das bei Mail mit den Einstellungen vom Safari... nur blöd das man hier dann immer den Safari konfigurieren muss, vor allem wenn man mit dem Safari nicht via Tor surfen will...
 
Vielleicht ist es einfach nur zu spät oder habe ich was verpasst:
was nutzt es eine Mail anonymisiert zu verschicken, wenn doch der Absender unverschlüsselt im Header steht (ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Spammer seid):kopfkratz:

Wäre es nicht sinnvoller den Inhalt zu verschlüsseln?
 
Zurück
Oben Unten