Mac-Kompatibilität von Firewire-Karten ?

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

wie kann ich bitte erkennen, ob die Firewire-Karte Mac-kompatibel ist ?

Link

€10,- ist doch ein guter Preis !
Ist beim Mac der Chipsatz ausschlaggebend, oder muss tatsächlich exakt das Kartenmodell mit Treibern versorgt werden ?

Falls ich es übersehen habe: Vielleicht könnte man ja mal eine Kompatibilitätsliste erstellen? (Wie bei xlr8yourmac)

Vielen Dank!

Gruß,
Ebbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise braucht man für Firewire- und USB-Karten noch nicht einmal einen Treiber, der zum Chip passt, denn die Karten werden über OHCI angesprochen. Ich vermute mal, die Karte funktioniert am Mac, sicher weiß ich es aber nicht. Jedenfalls sind alle Firewire-Karten, die in den Mac-Shops verkauft werden auch Windows-kompatibel.
 
Zurück
Oben Unten