mac-kauf.de verschwunden?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CharlesT, 23.09.2003.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe schon ein paar mal versucht, auf www.macpreise.de zu kommen. Soweit nimmt er das auch. Aber dann funktioniert die Weiterleitung zu www.mackauf.de nicht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Müssen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?:confused:
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt. Bei mir geht's auch nicht. Vielleicht nur vorübergehend...

    :confused:
     
  3. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert wieder. Ich habe die Seite geöffnet. 9:57 h
     
  4. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
     

    Hast du schon mal versucht dien Cache zu leeren?
    Weil bei mir klappt auch nicht... 10:10h
     
  5. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     
    Mien Cache ist frisch geleert.;)
     
  6. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Thomas...
    Sag mal, warum wolltest du denn drauf???
    Da werden nur Shops ausgelistet, die nach Deutschland liefern, oder... Ich weiß nicht ob sie auch nach Hódmezövásárhelykutasipuszta liefern!!! ;)
    Ach ja, wo ist das denn?
     
  7. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    OT:

    Das ist die kleine Bahnstation in Ungarn aus dem 50er Jahre Film "Ich denke oft an Piroschka", der auch nach 50 Jahren wider Erwarten äußerst komisch und frisch wirkt. Aber zur Not würde mir eine Lieferung an meine reelle bayerische Adresse genügen.
    Du weißt schon, das Land, wo neuerdings König Edmund der Zweidrittelte regiert...
     
  8. ssipl

    ssipl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht www.mackauf.de immer noch nicht :(

    woran das wohl liegt?

    geht's bei Euch denn schon wieder?


    Stefan
     
  9. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Immer noch nicht....

    Na sowas, ich hab es unter W2000 mit IE6.0 und mit Firebird 0.6.1 ausprobiert, geht beides noch nicht...:rolleyes:
     
  10. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Bei Safari auch nicht

    Bei mir wird die Seite uch gerade nicht angezeigt... "Der Server konnte nicht gefunden werden".

    Hoffen wir mal auf grosse Upgradearbeiten