Mac Kalender hängt, Notizen verschwunden.....

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.180
Guten Abend,

Wenn ich im Mac Kalender einen Termin eingebe und dann unter Notizen einen längeren Text eintippe, kann es am Ende vorkommen, das der Kalender irgendwie „hängt“.
Ich kann dann den Termin nicht mehr ändern, weder Uhrzeit noch sonst etwas.
Wenn ich den Kalender beende und wieder starte, ist die Notiz verschwunden.

Oder aber, ich beende den Kalender nicht, kann zwar einen weiteren Termin eingeben, doch damit ist gleichzeitig die Notiz im anderen Termin verloren gegangen.

Das passiert nicht häufig aber doch immer wieder einmal und ist unschön.

Was kann das sein, wie kann man das ändern, oder woran kann es liegen?
 
Welches BS?
 
Monterey - aktuell.
 
Niemand eine Idee?

Gerade hatte ich es wieder:
Gebe in einem Termin eine längere Notiz ein.
Will danach einen neuen Termin generieren und sehe, das die Notiz, die ich beim anderen Termin eingegeben habe, nicht mehr vorhanden ist. Sie wurde nicht gespeichert. Das darf doch nicht sein.

Womit hängt das zusammen, wenn man das überhaut eruieren kann.
 
Zurück
Oben Unten