MAC: iTunes überschreibt das Backup andauernd.

E

eloquent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hiho
wie kann ich beim MAC einstellen dass das iPhone Backup nicht dauernd überschrieben werden soll... Ich hab die ganze Zeit ein einziges Backup... was mich total stört, da dadurch jetz schon 3x alles weg war da iTunes kurz nach ner Wiederherstellung gesynct hat und somit das bestehende überschrieben hat....

Liebe Grüße
 
timemachine :Pfeif:
 
super idee... nur ohne externe witzlos... es muss auch anders gehen... unter windows gabs ja auch immer XX verschiedene Backups
 
Ich versteh die Frage erst gar nicht.
Passt irgendwie nicht mit deinem Benutzernamen zusammen ;)
 
Ich fände es auch sinnvoller wenn mehr als ein Backup vom iPhone behalten würde. Da ich aber eh Time Machine benutze, habe ich auch so kein Problem.
 
was is denn bitte an meiner Frage nicht verständlich? Ich will nur wissen warum iTunes aufm MAC das alte Backup immer überschreibt und nicht wie bei Windows einfach ein neues anlegt?
 
was is denn bitte an meiner Frage nicht verständlich? Ich will nur wissen warum iTunes aufm MAC das alte Backup immer überschreibt und nicht wie bei Windows einfach ein neues anlegt?
Jetzt hab ich es verstanden. Aber Fragen mit Sätzen ohne Punkt & Komma zeugen nicht von Eloquenz.
 
Jetzt hab ich es verstanden. Aber Fragen mit Sätzen ohne Punkt & Komma zeugen nicht von Eloquenz.

Bla bla ... jeder mit einer mindestens mittelmäßigen Auffassungsgabe kann den Eingangspost verstehen. Die zwei fehlenden Kommata hätten bei Dir wahrscheinlich auch nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten