Mac Interessen Gemeinschaft für Nord/Osthessen

SchaubFD

SchaubFD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich möchte gerne eine Mac Interessen Gemeinschaft für Nord/Osthessen aufbauen. Ansprechen möchte ich die Anwender, die rund 50 KM um Bad Hersfeld als Mittelpunkt wohnen. Wer mitmachen möchte kann sich bei mir melden. Geplant sind monatliche Treffen. iChat: schaubhome@mac.com Email: bernd@schaubfd.de mfg. Bernd Schaub
 
Hallo,

also es geht doch nicht um ein paar Kilometer, es geht darum das Anwender Anwender treffen. Ich selbst bin ja auch nicht aus Bad Hersfeld. Es würde sich nur Bad Hersfeld oder die Umgebung für das Gebiet als zentraler Treffpunkt eignen. Fahre selbst ca. 55 KM bis zu dem derzeit geplanten Treffpunkt. Kassel sind rund 110 KM von mir weg.

Ich komme auf deinen Vorschlag ggf. mal zurück.

mfg.
 
Hallo,

nur zur Info, das nächste Treffen ist am 12. September. Habe mir vorgenommen was zu Parallels zu erzählen.

Gruß,

Bernd Schaub
 
Zurück
Oben Unten