Mac Interessen Gemeinschaft für Nord/Osthessen

  1. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich möchte gerne eine Mac Interessen Gemeinschaft für Nord/Osthessen aufbauen. Ansprechen möchte ich die Anwender, die rund 50 KM um Bad Hersfeld als Mittelpunkt wohnen. Wer mitmachen möchte kann sich bei mir melden. Geplant sind monatliche Treffen. iChat: schaubhome@mac.com Email: bernd@schaubfd.de mfg. Bernd Schaub
     
    SchaubFD, 18.07.2006
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    admartinator, 18.07.2006
  3. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    also es geht doch nicht um ein paar Kilometer, es geht darum das Anwender Anwender treffen. Ich selbst bin ja auch nicht aus Bad Hersfeld. Es würde sich nur Bad Hersfeld oder die Umgebung für das Gebiet als zentraler Treffpunkt eignen. Fahre selbst ca. 55 KM bis zu dem derzeit geplanten Treffpunkt. Kassel sind rund 110 KM von mir weg.

    Ich komme auf deinen Vorschlag ggf. mal zurück.

    mfg.
     
    SchaubFD, 18.07.2006
  4. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    http://macig.schaubfd.de/

    Da baue ich gerade eine Webseite für die Gemeinschaft auf.
     
    SchaubFD, 20.07.2006
  5. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    nur zur Info, das nächste Treffen ist am 12. September. Habe mir vorgenommen was zu Parallels zu erzählen.

    Gruß,

    Bernd Schaub
     
    SchaubFD, 18.08.2006