mac in windows domäne

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von RedDeath, 29.04.2008.

  1. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    hallo zusammen

    habe unteren link gefunden bezogen auf win2003 server.

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=55068

    Habe einen windows 2008 server für das user und ressourcenmanagement. Wir möchten nun eine ganze abteilung (30 mac Clients) mit mac os x ausrüsten.

    Diese sollen natürlich in die gleiche domäne wie die win rechner. stellt das ein problem dar? kann ich da ebenfalls user policies vergeben? d.h. user authentifizierung im netzwerk, sowie die rechte zuweisen, welcher macrechner/user auf welche ressourcen im win netzwerk zugreifen kann?


    bin für eure hilfe wie immer "saumässig" dankbar...
     
  2. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    keiner erfahrungen mit win2008 servern und macs?
     
  3. nicknolte

    nicknolte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    24.02.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen