Mac im Win-Forum verteidigt, nun wurde ich gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einen Thread erneut gestartet, den ich letztes Jahr begonnen hatte. Es ging um die Frage, ob ein Switch auf Apple sinnvoll ist. Nun, ein Jahr später, habe ich meine Erfahrungen gepostet. Ergebnis: Account gesperrt.
Du trollst dort rum und wunderst dich dass du gebannt wurdest? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.

PS: du wurdest ja sicher nicht gesperrt nur weil du deine Erfahrungen gepostet hast...
 
Wer trollt, wird gekickt. Ist doch normal. :)
 
Wer sagt denn, dass dort getrollt wurde?

So wie ich das sehe, hat pikanterweise ein Administrator unseren Threadersteller damals sogar noch aufgefordert seine Erfahrungen zu posten.

Der Google-Cache gibt noch ein bisschen was her:
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, jetzt interessiert mich der Ausgang dieser Geschichte aber umso mehr..
 
So wie ich das sehe, hat pikanterweise Administratorin ****** unseren Threadersteller damals sogar noch aufgefordert seine Erfahrungen zu posten.
Trotzdem finde ich es komisch einen Bann (warum auch immer) in einem anderen Forum breitzutreten. Ich würde auch die Namensnennung lassen. Ob er getrollt hat oder nicht haben wir ja nicht zu beurteilen und könnens auch nicht, denn das geht aus dem verlinkten Thread nicht hervor. Er wurde gebannt und sollte das mit dem jeweiligen Forenbetreiber/Moderatoren klären und sich nicht öffentlich darüber beschweren...

MfG, juniorclub.
 
Is doch scheiß egal. Brauchst du uns nicht zu petzen, wir könen eh nix machen ;)

Es gibt sicherlich auch Win- User, die mal innem MAc Forum gesperrt wurden. Zudem können wir nicht beurteilen, wie du dich verhalten hast.
 
Also von dem was ich jetzt gelesen habe (der google link) sind das aber nicht gerade die hoeflichsten Menschen...
muss das denn sein dass man andauernd DU, und FÜR DICH die RICHTIGE Entscheidung usw. schreiben muss?
also ich denke kein verlust dass du gebannt wurdest...

kakashi
 
Ich hab den Link nicht angesehen und weiss somit nicht, wie Du Dich in diesem Forum verhalten hast. Vielleicht zu Mac-freudig und damit halt ein Verräter.

Nun bin ich täglich von eingeschworenen Dosianern umgeben, arbeite per Ordere Mufti damit und erlebe, daß diese Menschen keinerlei Kritik an ihrem geheiligten System zulassen. Da kannste auch mit nem Mac unterm Arm auftauchen und demonstrieren, wie viel einfacher manches ist.
Für die ist Mac so Sch..... wie Win für einige Mac-Menschen.
Wirklich urteilen kann aber nur der, der beide Systeme nutzt - jenseits der Daddelei.

Wenn Du eh umgestiegen bist, sollte Dich das eigentlich eh nicht mehr kratzen.
 
Immer diese Missionare. Werde ich wohl nie verstehen ...
 
Hallo!

Ich habe in dem besagten Forum weder getrollt noch bin ich sonst irgendwie negativ aufgefallen. Die User in dem Forum geben sich zwar sehr viel Mühe und schreiben wirklich gute Artikel, wie man sein System zum Laufen bringt und auch am Laufen erhält. Aber ich finde halt (ACHTUNG SUBJEKTIVE MEINUNG: ICH!), dass Windows nicht meinen (geringen) Anforderungen genügt. Und ja, ich benutze beide Systeme. Ich muss mit dem Computer (vor allem) arbeiten, ich habe keine Lust und Zeit, ständig am OS zu werkeln. Ich bin auch kein Mac-ianer, denn auch hier gibt es Probleme. Aber im Vergleich zu Windows scheinen sie mir bis dato eher unscheinbar ...

Dass ich in dem Forum gesperrt wurde, das ist mir doch sowas von egal. :) Dieses Unterforum ist doch die Smalltalk-Ecke oder nicht? Darf man nicht Erfahrungen weitergeben? Nur so?

Ich habe gebeten, diesen Thread zu schließen. Da kommt nichts "Gescheites" dabei raus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das kann man auf der Seite unter Impressum lesen:

"Zweck dieses Webprojektes:
.....und beansprucht den Artikel 5 des Grundgesetzes auf Pressefreiheit."


Nur zur Erinnerung: Artikel 5 Grundgesetz

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 
Maverick1977 + Hupi
kann es sein dass Ihr den Sinn eines Marken-Forums nicht verstanden habt?

Ich schlage vor Ihr übt das mal, und aufgrund Eurer Meinungen schätze ich Euch eher als Ford-Fahrer ein, also sucht Euch ein VW- oder Opel-Forum und versucht die armen Menschen dort von den Vorzügen des Ford-Fahrens zu überzeugen. :D
icon14.gif
 
Das geschieht Dir recht.......
Meinst Du, Du wirst es ohne professionelle Hilfe überleben?
 
Lieber Ma.,

was so alles sein kann, sei dahingestellt. Was aber in jedem Fall ist, ist die Tatsache, dass du heute wohl nicht so ganz besonders gut drauf bist. Ich habe keine "Meinung" geäussert, sondern lediglich aus dem betreffenden Forum zitiert. Mir sind die Vor- oder Nachteile des Fordfahrens zwar nicht bekannt, will aber auch das gerne einmal üben. Hilfst du dabei?
 
Der TE hat um die Schließung des Threads gebeten. Wir mögen es sowieso nicht so gerne, wenn über andere Foren geredet wird, das sieht immer so nach Standesdünkel aus.
Ich fand es sehr erfreulich, dass es ursprünglich ohne Nennung des Forums abgelaufen ist, da sich dies jetzt geändert hat, komme ich seinem Wunsch gerne nach.

Ein Hinweis in eigener Sache: denkt an den Vorfall, wenn hier wieder mal "Zensur" gebrüllt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten