.Mac & iLife hat jemand Erfahrung über Apple Websiten zu erstellen/publishen

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von cycochicken, 23.12.2006.

  1. cycochicken

    cycochicken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Hallo Gemeinde,

    macht es Sinn 99,00 Euro für den Apple Dienst zu investieren und hat man dort dann eine eigene prägnante Domain?

    Wie „einfach“ ist es dann tatsächlich eine Website dort zu erstellen?

    http://www.apple.com/de/dotmac/features.html

    So klar kommt das auf der o.g. Site nicht rüber würde mich über Eure Hilfe freuen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Nein da ist keine richtige Domain dabei. Hol dir lieber ne Domain z.b bei wwww.macnews.de.

    Mit iWeb kannst du dir ne Webseite erstellen, ich würde dir aber eher zu Rapidweaver raten. Mit Rapidweaver hast du einfach mehr Möglichkeiten.
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hold Dir lieber was bei einem beliebigen anderen Anbieter - die Chances stehen 99,9% dass der besser ist als Apple.

    .Mac ist Dreck - gut gemeint aber absolut unverschämt für den Preis
     
  4. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, ich finde .mac sieht ganz hübsch aus, ist aber verdammt teuer. Macnews finde ich auch gegenüber anderen Anbietern zu teuer.
    Ich habe gmx promail, das kostet 2,99- pro Monat (Imap, viele Adressen, Viren- und Spamschutz, Webseite per ftp hochladen oder direkt aus RapidWeaver, 5 GB Festplatte für Backup (leider nur per Webdav), Fax als pdf empfangen... usw.)

    Gruß macuser30
     
  5. cycochicken

    cycochicken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Danke für den Tipp, hatte insgeheim gehofft, dass Ihr mein Bauchgefühl bestätigt. Werde mich nun mit dem Thema RapidWeaver beschäftigen..

    Euch schöne Tage
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen