mac ICQ 3.4 <- away-msg lesen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mailtopp, 02.02.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    hi,

    wie kann ich beim icq 3.4 die away messages der anderen lesen? ich find da keine möglichkeit! geht des bei dem client nicht?
     
  2. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    hm... weiß des niemand?
     
  3. Mashobo

    Mashobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Hoi,

    da ich erst seit kurzem auch Privat "Macuser" bin kann ich dir nur bedingt helfen.

    Es sollte eigentlich über die Menüleiste oben gehen - allerdings klappt das bei mir und soweit ich weiss auch bei den allermeisten anderen nicht.

    Unter Win hat man so Probleme wenn die Clientversionen unterschiedlich sind - hast du vielleicht in deiner Contact List einen Mac-User ? Probiers mal bei dem, vielleicht klappt es :)

    Grüßle
    mash
     
  4. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    es gibt da zwar einen menüpunkt: "read status message" aber der is immer ausgegraut! hab auch einen mac user in der liste, aber auch da gehts net!
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    wuerd mich ehrlich gesagt auch mal intressieren warum dieser punkt im Menue aufgefuehrt ist, da man ihn nicht ausfuehren kann... hmpf.. das fehlt mir noch an dem icq client ansonsten ganz nett...
     
  6. lori

    lori MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.07.2003
    ist beim mac-icq sehr unterschiedlich...
    zum einen gibt es die möglichkeit für andere user "auszuschalten", dass man die awaymessage von ihnen lesen kann...das könnte beispielsweise ein grund sein, weswegen der menü-punkt "ausgegraut" ist...

    anderweitig war es bei den icq versionen für mac schon eh und je das problem, dass man keine away messages lesen konnte, weder bei anderen mac usern, noch pc nutzern...
    dauert wohl noch, bis das endlich kommt, die icq versionen kommen für mac ja auch nur alle lichtjahre raus :mad:

    empfehle da eher auf clones umzusteigen wie "fire" oder "proteus"...die sind sehr gut, auch in dieser hinsicht.,..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen