Mac Icons -> Web Icons

F

fons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
6
Hi Alle,

kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man die schmucken Icons die's für den Mac gibt am einfachsten in JPEGs (zur Verwendung im Web) umwandeln kann?

Danke im Voraus!
fons
 
Hallo

Einfach in einem Bildbearbeitung Programm öffnen und in dem gewünschtem Format ab speichern.

Gruß
marco
 
Hallo Marco,

danke! Aha, so einfach ;)
Na dann werd ich mal mein Photoshop Elements bemühen ...

Danke nochmal !
fons
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht :p

*scnr*
 
jaja ;

ich sitz halt grad nicht am Mac und war mir nicht sicher, ob ich Icon-Dateien mit einem normalen Grafikprogramm öffnen kann oder dazu ein extra Tool brauch (das dann wiederum vielleicht nicht die passenden Exportfunktion hat) ...

fons
 
Moin.

Bevor Du die Icons umwandelst und im Web verwendest, schau Dir noch einmal schnell diesen Beitrag im Forum an!
 
danke bob,

hatte allerdings eh nicht vor, welche von Apple zu verwenden, sondern einige aus den zahlreich vorhandenen kostenlosen icon libraries - oder ist das auch illegal?

greetz, fons
 
Servus fons!
Schau mal bei Kde-Look.org vorbei!
Die GPL sollte sowas doch zulassen, oder? kopfkratz
 
jo, guter plan! danke ;)
 
Zurück
Oben Unten