.MAC Homepage Vorlagen

  1. spritebyte

    spritebyte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Als .mac User würde ich auch gerne meine Homepage über .mac ins Netz stellen. Leider finde ich die Auswahl an Homepage-Vorlagen etwas dürftig, und da ich auch nicht besonders fit in HTML bin, hätte ich gerne gewusst, wo ich eventuell noch Vorlagen im Netz finden kann.

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
    spritebyte, 16.10.2004
  2. draw-zimmi

    draw-zimmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Google ist dein Freund!!!

    (Tip schreibt man mit zwei p, nur mal ein Tipp)
     
    draw-zimmi, 16.10.2004
  3. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Und Flußsenke mit 3 S.....blödsinn
     
    tänzer, 16.10.2004
  4. spritebyte

    spritebyte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    16
    Ich mag mich zwar mit der alten Schreibweise "Tip" als der FAZ-Generation zugehörig geoutet haben, aber nicht als völlig seniler Greis - der Hinweis auf Google war so unnötig wie ein Kropf!
     
    spritebyte, 17.10.2004
  5. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Also solche Vorlagen wie Du sie bei .Mac findest wirst Du wahrscheinlich kaum im Internet finden, zumindest keine die so einfach zu benutzen sind.
    Ohne html Kenntnisse solltest Du Dich auf die vorgegebenen Vorlagen beschränken, die sind genau dafür gemacht. Oder Du arbeitest Dich in html ein und bastelst Dir selbst Deine Seite.

    Mit den Vorlagen musst Du aber leider Kompromisse eingehen und Dich durch das Layout der Vorlagen beschränken lassen. Dafür bekommst Du dann aber auch ohne html Kenntnisse eine gute Website.
     
    Magicq99, 17.10.2004
Die Seite wird geladen...