1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

mac hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von baahabaa, 30.05.2003.

  1. baahabaa

    baahabaa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe system 10.2.6 komplett neu installiert auf imac 17" mit office x und palm software. aber es funktioniert die mac hilfe (apfel ?) nicht (wird mit der meldung "das programm help viewer wurde unerwartet beendet" abgebrochen). kann da event. die palm sw daran schuld sein? gibt es da erfahrungen? könnt ihr mir einen tip geben, ggfs. help viewer neu zu installieren? vielen dank!:)
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
  3. baahabaa

    baahabaa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey super, vielen dank erstmal. werde ich gleich ausprobieren! grüße von baahabaa :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen