1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Ditze, 30.06.2003.

  1. Ditze

    Ditze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie richte ich eine defekte Mac Hilfe (oben in der Finder Menüzeile) neu ein? nach dem Starten folgt >Das Programm „Help Viewer“ wurde unerwartet beendet.<. Und nu?
    Fragt sich
    Ditze
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Gähn...

    Bei mir lag es an der Palm-Software. Suche mal hier im Forum, die Lösung findet sich schnell. Muss jetzt schlafen gehen...

    Gute Nacht

    Luzz ;)
     
  3. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.
     
  4. Ditze

    Ditze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Jetzt gehts wieder! Vielen Dank und eine gute Woche!
    Ditze
     
Die Seite wird geladen...