Mac Hilfe funktioniert nicht mehr!?

  1. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MacUsers,
    ich kann im Finder die Mac Hilfe öffnen und das Startfenster der Mac Hilfe erscheint. Bei einem Klick auf einen Link im Hauptfenster oder bei der Eingabe von Suchtext passiert einfach gar nichts. Habe im User-Verzeichnis / Preferences die "com.apple.helpviewer.plist und die "com.apple.help.plist" erfolglos gelöscht. Was kann ich noch versuchen?
    (Mac G5 Dual 1.8, OS X 10.4.2)

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss, Roberty
     
    roberty, 24.08.2005
  2. grabmeru

    grabmeruMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    grabmeru, 24.08.2005
  3. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für den Link - habe die Preferences Datei "com.apple.helpui.plist" nicht gefunden, aber nachdem ich die anderen Dateien gelöscht hatte, funktionierte auch bei mir die Mac Hilfe wieder einwandfrei :).

    Gruss, Roberty
     
    roberty, 24.08.2005
  4. krugmann

    krugmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, habe von deiner Hilfe profitiert und die Hilfedatei wieder an den Start gebracht.

    krugmann
     
    krugmann, 25.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Hilfe funktioniert
  1. PatNic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    216
  2. Örs
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.398
  3. rosa rot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  4. rosa rot
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.171
    rosa rot
    19.06.2005
  5. jessie
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.325