.Mac hat sich verabschiedet.

Hyrttn_Blgn

Hyrttn_Blgn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
1.482
Reaktionspunkte
65
So .Mac ist abgeschaltet, mal schon wann MobileMe online geht und die Erwartungen erfüllt.
 
Jep, aber gerade eben erst. Nicht wie berichtet schon um 3 Uhr!
 
Die haben den Migrations-Termin von 3 Uhr auf 5 Uhr verschoben. Bis spätestens 10 Uhr soll's fertig sein
 
Es wurde ja auch von Apple um 2h verschoben...

Aber das war doch klar, oder? Und dafür einen neuen Thread? Ich weiß ja nicht...
 
Die haben den Migrations-Termin von 3 Uhr auf 5 Uhr verschoben. Bis spätestens 10 Uhr soll's fertig sein

Auf der bis gerade eben noch da gewesenen mac.com seite stand bis 11 Uhr. Mal gucken ;)
 
Dann bin ich mal gespannt.

Habe mir gestern noch schnell einen neuen Aktivierungscode besorgt. :)
 
Dann bin ich mal gespannt.

Habe mir gestern noch schnell einen neuen Aktivierungscode besorgt. :)

Meinst .Mac Code? über Apple Store hat man ja welche für 49 EUR. bekommen vor paar Wochen.
 
Meinst .Mac Code? über Apple Store hat man ja welche für 49 EUR. bekommen vor paar Wochen.

Da ich diese Aktion leider verpasst habe, habe ich mir auch noch gestern nen Code über Ebay USA für das Gleiche besorgt :cake:
 
Wie einige User auf tuaw.com berichten, liegt wohl auf den Apple Servern bereits ein MM Update für OS X bereit. Ist aber noch nicht über AutoUpdate zu bekommen. Installiert haben das auch schon welche.

Siehe hier...
 
Hier ein paar Bilder

Man beachte "Notizen synchronisieren"... direkt ins iPhone App :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,5 KB · Aufrufe: 355
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    14,3 KB · Aufrufe: 288
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    11,3 KB · Aufrufe: 271
Also dann mal los. Mittag will ich mobileme, iTunes 7.7, iPhone 2.0 und den AppStore. Viel Spaß bei der Nachtschicht Apple :D
 
Der Job bei Apple ist bestimmt nicht leicht.
Hoffentlich werden die wenigstens gut bezahlt, wenn wir schon ordentliche Preise für die Produkte bezahlen.
 
Also dann mal los. Mittag will ich mobileme, iTunes 7.7, iPhone 2.0 und den AppStore. Viel Spaß bei der Nachtschicht Apple :D

Deine wünsche werden erfüllt, Steve hat alles mitbekommen. :D

Jetzt im ernst, denke auch das heute Abend alles kommt.

Noch dazu iTunes Movie Store DE. ;)
 
normal müsste eigentlich Apple AppleTV auch Update spendieren wegen MobileMe, kann sein da bekommen wir auch was.
 
Nana, nicht zu gierig werden. :cool:

2.0 und 7.7 kommen erst morgen.
 
Ja, DotMac ist nicht mehr erreichbar, iChat funktioniert nicht mehr, die DotMac RSS Feeds sind tot ...
 
Zurück
Oben Unten