Mac Händler in Düsseldorf?

Lightpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
338
Reaktionspunkte
23
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich: Wir suchen einen Apple Händler in Düsseldrof (nicht Gravis, die haben das gewünschte leider nicht auf Lager) der ein schwarzes Macbook auf Lager hat.

Unseres ist vorhin in Paris gestohlen worden und morgen haben wir Stop in Düsseldorf und brauchen halt dringend ein neues.

Vielen Dank für Eure Mühen!!

Gruss, Ingo
 
Hallo,

der Saturn auf der Königsallee führt Mac-Rechner, ob das gewünschte schwarze darunter ist, kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg
 
Hi!

habe so auch nichts gefunden. Echt seltsam, Düsseldorf ist doch garnicht so klein... sonst in Köln?

Gruss, Ingo
 
Hallo,

der Saturn auf der Königsallee führt Mac-Rechner, ob das gewünschte schwarze darunter ist, kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg

stimmt, du hast recht :) bin neulich an dem schaufenster vorbei und mich hat ein mbp angelächelt... im fenste rhabe ich aber keinen schwarzen gesehen... aber was die im fenster haben hat ja noch nix zu sagen
 
Apple bietet doch selbst eine Händlersuche an. Erst einmal die anderen bemühen, bevor man sich selbst Arbeit macht...
 
Bei GRAVIS kann man auf der Internetseite nachschauen, ob der gewünscht Artikel vorhanden ist.
 
Gesucht habe ich nur nichts gefunden. Bei Gravis habe ich angerufen, leider haben die das nicht in Düsseldorf im Shop.

Gruss, Ingo
 
Hallo,

der Saturn auf der Königsallee führt Mac-Rechner, ob das gewünschte schwarze darunter ist, kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg

Das ist der im Sevens, oder? Der Apple-Store ist eher eine kleine Ecke, finde ich.. Vllt. besser vorher anrufen, ob die das schwarze MB da haben.
 
Dann gibt es noch: Leyhausen, DTP Direkt, Cancom, (MediaMarkt)
 
Hihi, das habe ich auch schon mit Erstaunen wahrgenommen...Schade, dass Du ihn darauf hingewiesen hast, elim. Wäre spannend gewesen zu sehen, wie sich dieser Thread entwickelt und insbesondere, ob der Threadersteller wieder antwortet. Der ist doch bestimmt schon umgezogen, weil ihn Düsseldorf anko.... ;->
 
Zurück
Oben Unten