Mac geht nicht aus.

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von PeterShaw, 07.04.2005.

  1. PeterShaw

    PeterShaw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Der eMac einer Bekannten lässt sich nicht mehr regulär ausschalten. Alle Programme werden beendet, Warte-Icon kommt und am Schluss bleibt der Bildschirm hellblau. Er lässt sich dann nur noch über den Power-Schalter aussschalten.

    Betriebssystem: Mac OS 10.3.7 oder .8 (Ich weiß es gerade nicht)

    Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?
     
  2. PeterShaw

    PeterShaw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Schieb nach oben…
     
  3. Da kann das system wohl irgendein Programm nicht herunterfahren.
    Beende mal erst die Programme und schalte dann aus.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Wie sieht es mit einer rechte Reparatur aus?
    Ist FileFault aktiv?
     
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Habe ich neuerdings auch. Ich vermute das Problem bei RadioShark oder EyeTV. Habt ihr eins eins von den beiden Teilen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen