Fachbücher Mac für Dummies

ThE_LoNeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Habe bei Gravis folgendes Buch gefunden:

Ich bin ein totaler Neuling, und dachte mir das ist doch bestimmt was.

Hat jemand dieses Buch? hat jemand dieses Buch schon mal gelesen? Bitte hier posten.
 
Ich hab ne ganz alte Auflage des Buches, noch ohne OSX.
Es ist göttlich geschrieben, hab mich vor lachen gekugelt! Aber es vermittelt auch was!
 
Habe bei Gravis folgendes Buch gefunden:

http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=Literatur%2f&pid=13795

Ich bin ein totaler Neuling, und dachte mir das ist doch bestimmt was.

Hat jemand dieses Buch? hat jemand dieses Buch schon mal gelesen? Bitte hier posten.

also ich bin auch ein Neuling und hatte das Dummie-Buch ausgeborgt...es ist total nett zum lesen, aber mir war's zu wenig informativ....hab dann noch zwei andere Bücher ausgeborgt....eines war von Gabi Brede...das fand ich ganz gut....
 
also ich bin auch ein Neuling und hatte das Dummie-Buch ausgeborgt...es ist total nett zum lesen, aber mir war's zu wenig informativ....hab dann noch zwei andere Bücher ausgeborgt....eines war von Gabi Brede...das fand ich ganz gut....

Kannst du uns vielleicht mal Titel und Preis nennen? Wäre für andere sicher auch gut.
 
habe auch MacOs X Tiger FÜR Dummies und Mac OS X 10.4 Tiger Lackerbauer,beide sehr sehr hilfreich für mich.gruß aus hannover
 
Da sind aber viel weniger Witze drin, als bei dem Mac für Dummies :D
 
Morgen,

Ich habs einfach mal bei Amazon bestellt und es kam nach 2 Tagen an. Dieses Buch kann ich jedem empfelen. Einfach nur der Hammer. Aber uberzeugt euch selbst. Mein Fazit: Für Einsteiger ideal.

ThE_LoNeR
 
Zurück
Oben Unten